Conny Himme

· Seminare

Es kann losgehen! Im neuen Atelier!!!


Hallo an alle – an alle Freundinnen und Freunde und Kunstinteressierte und nach selber Malen Schmachtende!

Endlich, endlich ist es soweit! Nach Monaten des Umbaus hat mein neues Atelier Kontur angenommen. Meine Ateliergemeinschaft wurde letztes Jahr aus den alten Räumen gekündigt. Viele Objekte bekamen wir zu Gesicht, doch schließlich fiel die Entscheidung zugunsten eines alten Gebäudes auf dem ehemaligen Kellogg´s Gelände. Dort gaben wir alles, um eine 630 m2 große Halle in 8 Atelierräume zu verwandeln.

Es ist ein wunderschöner Raum entstanden mit viel mehr Platz als vorher. Gern würde ich diesen neuen schönen Ort mit euch einweihen! Das Ambiente kann man nur als Spielplatz für Erwachsene bezeichnen, viele Gewerke haben hier einen unkonventionellen Rahmen gefunden, sowohl junge als auch arrivierte Künstlerinnen und Künstler, dazu Musiker, Tischler, Schrauber, Glaser, Lebenskünstler und viele mehr.

Die Maßnahmen der Regierung sind nun soweit gelockert, dass auch ein Seminarbetrieb unter den gegebenen Bedingungen wieder stattfinden kann. Ich freue mich so sehr darauf, wieder Farbe in die Hand zu nehmen und mit euch loszulegen!
Für Kurzentschlossene weise ich auf die Donnerstagsmalgruppe hin, in die ihr jederzeit einsteigen könnt und die noch 4 x stattfindet: 4., 11., 18. und 25. Juni 2020 von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Einfach anrufen: 0421 - 6949 8089

Der erste "richtige" Kurs könnte bald folgen: von Freitag den 19.06. bis Dienstag, den 23.06.20 biete ich das Thema "Dein Gedicht – Schicht um Schicht", in dem es um das Zusammenspiel von Farbe/Malerei und Text bzw. Wortfragmenten geht als auch um Inhalt oder Form der Buchstaben. Das wird ein kreatives Spiel mit den Schichten der Bildentstehung! Gerne sofort anmelden! Für ausführlichere Informationen klickt bitte das PDF an mit dem Programm 2020.

Großes Aufatmen! Bis ganz bald hoffentlich!
Eure / Ihre Conny Himme

Malerei – Stephanikirchenweide 19 – 28217 Bremen