Conny Himme

Seminare 2024

· Seminare

Seminare 2024

Nach langer Stille an dieser Stelle erscheint jetzt endlich wieder ein buntes und vielfältiges Kursprogramm für das neue Jahr 2024. Im Gegensatz zu meinem dilettantischen Umgang mit der Online-Präsenz, ist mir dieser Teil meiner Arbeit der liebste: mich hinzusetzen und mich hineinzuversenken in die Vision schöpferischer Tätiigkeit, die mit den Themen einen ersten Anfang findet, die sich in den Kursen entfaltet bei der intensiven Auseinandersetzung mit den Geheimnissen der Farbe. Ich fühle mich hinein in die Prozesse, suche die Fragen und sehe nicht zuletzt in die Möglichkeiten und Erfolge, die durch die Hingabe an die intensive Begegnung mit dem Bild möglich werden. Dazu lade ich Euch ein, in konzentrierter, kreativer Atmosphäre in meinem schönen Atelier in der Bremer Überseestadt eurer Freude und eurer Neugier zu folgen. Gern begleite ich den Prozess und gebe Unterstützung und Anregung, wo immer sie gewünscht wird. Die gemeinsamen Bildbesprechungen machen die vielen Ebenen des Bildes sichtbar und lassen neue Sichtweisen entstehen. Ich freue mich auf ein anregendes Miteinander!